Spieleabend
Der Spieleabend der Fachschaft fand früher jeweils am zweiten Donnerstag des Monats ab 16 Uhr im ID 03/445 statt. Momentan ist dies so nicht möglich, aber wir werden es euch wissen lassen, wenn sich daran etwas ändert. Behaltet hierzu vor allem den Blog sowie unseren Telegram-Channel im Auge. Davon abgesehen, finden häufig diverse Gamingaktivitäten auf unserem Discordserver statt.

W[AI]nachtsfeier
Unsere Weihnachtsfeier, bei der wir Glühwein trinkend wieder Spiele aller Art spielen und vielleicht den einen oder anderen Keksgeschmack erraten, ist zu einem festen Event am Ende eines nicht-pandemischen Jahres geworden. Freuen wir uns auf die Zeiten, in denen so etwas wieder möglich sein wird!

Lasertag
Wie die Weihnachtsfeier, so ist auch unser Weihnachtslasern inzwischen zu einer Tradition in unserer Fachschaft geworden. Ob so etwas dieses Jahr auch möglich sein wird, steht leider in den Sternen, aber falls doch, wird es entsprechende Infos dazu zum entsprechenden Zeitpunkt über den Blog, unsere Social-Media-Kanäle, den Telegram-Channel und die AI-Announce geben.

eSport-Turnier
Nach dem Erfolg des letzten Turniers wird es auch im Wintersemester wieder ein Gaming-Event geben, diesmal virtuell auf Discord. Weitere Infos dazu gibt es zum entsprechenden Zeitpunkt über den Blog, unsere Social-Media-Kanäle und den Telegram-Channel.