Ho Ho Ho liebe [AI]-ler,

Die besinnliche Jahreszeit steht wieder vor der Tür und das heißt natürlich eins,
wir laden euch wieder herzlich zur [AI]-Weihnachtsfeier ein.

Kommt vorbei, trinkt ein paar Glühwein, esst ein paar Waffeln und spielt ein paar Spiele mit uns. Natürlich haben wir auch andere Verpflegung(Kakao,Rum,Spekulatius, etc.) vorrätig.

Die Feier findet am Donnerstag den 12.12.2019 ab 16 Uhr im Raum IA 02/743 statt.
Diese fällt mit unserem regulären Spieleabend auf den selben Tag,
deswegen seit ihr herzlich dazu eingeladen, trotzdem wie sonst auch, alle möglichen Spiele mitzubringen.

Zum Abschluss noch die Frage, hast du Lust jemandem eine Freude zu bereiten ? Wenn ja dann trag dich doch hier für unser Wichteln ein.

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und bringt genug Weihnachtsstimmung mit, wenn nicht, werdet ihr mit "Last Christmas" zwangsbeschallt.