[AI]-Weihnachtslasern

18. November 2019, 20:09 Uhr Views: 117

Moin [AI]-ler!

Es ist wieder Zeit für besinnliche Feiertage an denen wir all unseren Lieben gedenken und das Jahr gemütlich ausklingen lassen wollen...
Oder für wen das zu langweilig ist haben wir eine bessere Alternative. LASER!!!!
Wir gehen auch dieses Jahr wieder Lasertag spielen und bieten euch die Möglichkeit euren Komolitonen gehörig ins Gesicht zu LASERN!!!
Dazu haben wir das Blaze in Herne gemietet (relativ nah am Bahnhof) und werden in den 2 Stunden, in denen wir das Feld für uns haben, ein kleines Turnier veranstalten. Das Gewinnerteam kann wertvolle Preise erspielen, wenn seine Komolitonen zu lasern nicht schon gewinn genug ist. Sollten wir genügend werden, können wir die Spielzeit auch auf 3 Stunden verlängern, also kommt zahlreich!

Daten:
Am: 20.12.2019
Um: 18 Uhr
Im Blaze in Herne

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann tragt euch doch in dieses Formular ein und errrichtet den lächerlich geringen Teilnehmerbeitrag von 5€. Dafür bietet sich unsere W[AI]nachtsfeier am 12.12.2019 an.

Next Post Previous Post