Ein Hallo an die neuen Erstis!

5. September 2023, 20:43 Uhr Views: 623

Hallo liebe Erstis!

Falls ihr es noch nicht wusstet: Wir, also die Fachschaftsräte AI, Info und ITS, haben für eure erste Woche an der Uni (und darüber hinaus), die sogenannte Erstiwoche, zahlreiche Aktionen für euch vorbereitet. Diese werden euch helfen, sowohl uns als auch euch gegenseitig kennen zu lernen, wissenswertes über das Studium und dessen Abläufe zu erfahren, sowie erste (und erfahrungsgemäß lang anhaltende) Kontakte zu knüpfen.

Am genauen Programm wird noch gefeilt, aber so viel vorweg: Wir werden euch direkt nach der Begrüßung und Einführung durch unsere Fakultät am 09.10. abholen, und dann werdet ihr bei unserer ersten Aktion gemeinsam den Campus erkunden und kennen lernen! Auch an den anderen Tagen der Erstiwoche (09.10.-13.10.) haben wir coole Dinge für euch geplant, seid also regelmäßig dabei!

Übrigens: Am 07.09.23 sowie am 22.09.23 sind unsere nächsten regelmäßigen Spieleabende (diehe die relevanten Blog-Einträge), auf die auch ihr natürlich bereits eingeladen seid. Eine perfekte Gelegenheit, schon mal ein paar Gesichter kennen zu lernen!

Eine Sache zum Schluss: Der Großteil unserer Kommunikation verläuft auf Discord, joined also schonmal unseren Discord-Server! Dort kündigen wir regelmäßig unsere Events an und haben diverse Channel, in denen ihr euch mit Gleichgesinnten unterhalten könnt. Es lohnt sich!

-Euer Fachschaftsrat AI

Next Post Previous Post