Ein "normaler" Spieleabend (und noch einer!)

21. October 2022, 20:52 Uhr Views: 145

Hallo Leute!

Nach unseren ganzen Sonder-XXL-Aktionen zum Semesterstart wisst ihr vielleicht noch gar nicht, dass wir auch regelmäßig kleinere Events durchführen. Eines davon ist unser monatlicher Spieleabend! Dieser wird am 27.10.22, also nächste Woche Donnerstag, im MC 1.30 stattfinden. Für die Erstis unter euch: Die erste Etage vom MC erreicht man am besten durch das Open Space.
Das ist aber noch nicht alles! Da der Spieleabend monatlich ist und wir immer wieder mal ausgezeichnet Dinge planen, haben wir auch direkt noch einen Termin für November festgelegt. Das wäre dann der 25.11.22, selber Raum. Was den Dezember angeht, könnt ihr euch außerdem schonmal auf eine kleine Weihnachtsaktion freuen!

return 0; //Das ist C.
return 0 #Das ist Python.

Previous Post