Excellent Teaching Award Runde 2: Feedback

18. April 2024, 20:26 Uhr Views: 258

Der Excellent Teaching Award geht in die zweite Runde. Nachdem wir von euch zahlreiche Vorschläge bekommen haben, hat sich die Jury zusammengefunden und ausführlich über die Dozierenden und die Lehre diskutiert. Nach langen und schwierigen Diskussionen wurden fünf Vorschläge für die Nominierten gefunden. An der Stelle möchten wir uns nochmal bei euch für zahlreichen und hochwertigen Vorschläge bedanken. Ohne die Beteiligung der Studierendenschaft wäre dieser Preis nicht möglich.

Die Jury hat in ihrer Entscheidung alleine euer Feedback berücksichtigt und sich bemüht nicht durch persönlichen Voreinstellungen in ihrer Entscheidung beeinträchtigen zu lassen. Nominiert sind jeweils Dozierende für eine von ihnen gehaltene Veranstaltung. Die nominierten für den Excellent Teaching Award sind:

  • Christian Mainka / Vladislav Mladenov für Message Level Security
  • Christof Paar für Einführung Kryptographie
  • Yuval Yarom für Microarchitectural Attacks and Defenses
  • Tobias Glasmachers für Informatik 1
  • Max Hoffmann für Praktikum ARM Processors for Embedded Cryptography

Jetzt seid erneut ihr gefragt.
Wir haben ein Formular eingerichtet in dem ihr uns nochmal konkretes Feedback zu den Veranstaltungen geben könnt, damit die Jury diese bei der finalen Entscheidung berücksichtigen kann. Ihr habt Zeit bis zum 08.05.2024 euer Feedback einzureichen. Der Preis wird dann am 14.06 auf der Akademischen Feier der Fakultät der Informatik verliehen.
Hier geht es zum Formular

Next Post Previous Post