Excellent Teaching Award: Studi Jury

29. February 2024, 10:45 Uhr Views: 346

Hallo liebe [AI]ler:Innen,
wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es dieses Jahr einen Preis für gute Lehre. Zu diesem Zweck sucht der Fachschaftsrat noch eine Person, die für uns einen Platz in der Jury belegt. Die Jury besteht insgesamt aus zwei Juror:Innen pro Fachschaft, ein Alumnus dieser Fakultät, sowie eine Person aus dem Prüfungsamt und eine Person der Studienberatungen.
Weitere Informationen über den Preis findet ihr auf fsi.rub.de/eta.

Deine Aufgaben:

Aufgabe eines/r Juror:In wird sein, die Vorschläge auszuwerten und in Beratung der weiteren Mitglieder:Innen den Gewinner für dieses Jahr zu ermitteln. Der Preis wird bei der Abschlussfeier dieses Jahres verliehen.
Bis dahin solltest du an den jeweiligen Meetings der Jury teilnehmen können, ein aktueller Plan dafür existiert nicht, jedoch kann gut davon ausgegangen werden, dass es bis Juni dieses Jahres 1x im Monat getagt wird.
Der Preis wird auf der Akademische Jahresfeier am 14. Juni dieses Jahres verliehen. Mehr Infos dazu auf informatik.rub.de/akademische-jahresfeier.

Wie Bewerbe ich mich?

Bitte schreibt eine Mail an fsrai@rub.de.
Da es nur einen Platz gibt, schreibt gerne einmal 1-2 Sätze, warum ihr diesen Platz gerne belegen wollt, so wie eine kurze Vorstellung, wer ihr seid und in welchem Semester ihr studiert.

Bis wann habe ich Zeit?

Da der Preis neu ist und vieles zum ersten Mal hier geschieht, habt ihr für eure Bewerbung leider nur bis Mi. 06.03.2024 14 Uhr Zeit.
Danach können wir leider keine Bewerbungen mehr annehmen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen,
euer FSR
[AI]!![AI]!![AI]!!

Next Post Previous Post