Gamejam: Die Spiele sind online!

24. July 2022, 14:02 Uhr Views: 582

Sooo, die Votings sind endlich geöffnet!

Ab jetzt könnt ihr auf unserer neuen und verbesserten Game Jam Webseite, die diessemestrigen Spiele herunterladen und spielen. Im Anschluss könnt ihr diese diesmal direkt auf der Webseite unter dem Spiel bewerten. Wir bitten alle Teilnehmer alle Spiele zu bewerten, soweit möglich. Die Spiele wurden nicht von uns getestet, also kann es auch gut sein, dass ein Spiel nicht funktioniert.

Um Abstimmen zu können, müsst ihr euch auf der Webseite registrieren. Das könnt ihr alleine mit eurer Email Adresse machen. Weitere Informationen stehen auf der Login Seite.

Wichtig: Alle Teilnehmer des Game Jams müssen sich mit der Email Adresse anmelden, welche sie in der Anmeldung des Game Jams angegeben haben. Entsprechend könnt ihr nicht für euer eigenes Spiel abstimmen. Wenn ihr doch für euer Spiel abstimmen könnt, sagt mir kurz Bescheid.

Disclaimer: Wir können und werden Täuschungsversuche nachverfolgen und ahnden.

Die Abstimmung geht bis zum 31.07.2022 bis zum Start der Siegerehrung auf Twitch.

Falls ihr euch aus irgendeinem Grund nicht anmelden könnt, sagt mir kurz Bescheid.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und Bewerten! https://games.ai-rub.de/

Next Post Previous Post