Kinoabend Entschuldigung

12. December 2023, 12:08 Uhr Views: 260

Hallo liebe [AI]-ler:innen, wir müssen uns entschuldigen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, veranstalten wir regelmäßige Kinoabende, an denen wir mit euch Filme schauen. Letzte Woche ist die verantwortliche Person jedoch ohne Eigenverschulden ausgefallen und durch eine Misskommunikation wurde kein Ersatz bestimmt. Dadurch standen einige von euch vor verschlossenen Türen, weil wir es nicht geschafft haben, die Veranstaltung rechtzeitig abzusagen.

Für diese fehlerhafte Kommunikation von unserer Seite wollen wir uns hiermit als Fachschaftsrat der Angewandte Informatik entschuldigen. Das war absolut nicht in Ordnung und selbstverständlich wollen wir, dass dies nicht nochmal passiert. Daher werden wir auch konsequent unsere Kommunikation und Eventplanung überarbeiten.

Wir hoffen euch weiterhin bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Euer Fachschaftsrat

Next Post Previous Post