Neues Semesterticket SoSe24

1. April 2024, 12:16 Uhr Views: 216

Das neue Semester hat (offiziell) angefangen und das bedeutet für euch alle, dass ihr das neue Semesterticket herunterladen müsst!
Dieses mal hat unser Semesterticket allerdings auch (endlich) mal den Zug der Modernisierung ergriffen und die digitale Welt erreicht, denn es ist nun endlich DIGITAL ERHÄLTLICH!

Genauer gesagt könnt ihr euch das Ticket nun in ein digitales Wallet eurer wahl "stecken" und dieses dann einfach bei der Kontrolle Vorzeigen.
Ebenso ist unser Semesterticket nun ein Deutschlandticket, dementsprechend könnt ihr nun mit Bus & Bahn in ganz Deutschland fahren!
Wichtige Zusatzinformationen: Fahrad- und Personen-Mitnahme ist nicht mehr gültig

Wir wünschen euch einen wundervollen Start in das neue Semester und wünschen euch viele erfreuliche & entspannte fahrten mit dem ÖPNV mit hoffentlich weniger Streiks!

Genaueres über diese Umstellung könnt ihr hier lesen.

Next Post Previous Post