Sommerfahrt 2019

18. March 2019, 12:19 Uhr Views: 6

Auch dieses Jahr bietet die Fachschaft wieder eine Sommerfahrt für alle Fachschaftsmitglieder an. Hier die Eckdaten:

WANN: 10.05. bis 12.05.
WOHIN: Bahnhof Garbeck (im Sauerland)
WAS: Zelten, Klettern und generelles Beisammensein
WIE TEUER: 20€, volle Verpflegung

Die Fahrt ist ausdrücklich zum zelten gedacht. Wer über ein Zelt verfügt, kann allen damit aushelfen, indem er es mitbringt. Als Ausweichplatz gibt es auch noch ein Haus mit 10er Gruppenzimmern, in dem man ebenfalls übernachten kann.
Wenn ihr mitkommen wollt, füllt einfach die Anmeldung aus und gebt sie im Fachschaftsraum (oder bei einem Fachschaftsratmitglied) ab. Der Fahrtbeitrag muss bis zum 03.05. überwiesen sein.

Auf der Sommerfahrt gibt es ausserdem am ersten Abend ein Krimidinner. Wer gerne mithelfen will, einen Mordfall aufzuklären (oder hämisch grinsend mit seiner brutalen Tat davonkommen möchte), dem sei dieser Thread im Forum ans Herz gelegt.

[AI]! [AI]! [AI]!

Next Post Previous Post