Sommerfahrt 2023 - Recap

26. July 2023, 18:54 Uhr Views: 489

Letzten Monat haben wir unsere alljährliche Sommerfahrt erfolgreich durchgeführt! Ob ihr nun dabei wart oder nicht, erfreut euch nun dieser schönen Impressionen hier!

DSC00914 DSC00787 Das da war unser Haus für das Wochenende. Auch wenn es auf diesen beiden Bildern nicht ganz so herüberkommt: Wir waren mitten im Bergischen Land. Dort war es sehr bergig, und auch sehr ländlich. Wie wir bald am eigenen Leibe erfahren durften...

IMG_5215 Etwa die Hälfte von uns war nämlich in der Umgebung wandern. Und wie wir gewandert sind!

IMG_5174 IMG_5279 Es war eine von diesen Wanderungen, bei denen zwischendurch Leute umkehren oder mit dem Bus zurückfahren. Aber auf jene unter uns, die bis zum Ende durchgehalten haben und dabei zweimal über die Wupper gegangen sind, Berge rauf und Berge runter, ohne dass sich ihre Ausdauer oder ihre Schuhe aufgelöst haben, ja auf diese wartete im Haus eine kleine Belohnung: DSC00910 Wassereis! Im Ernst, ein Großteil der Strecke führte zwar durch Wälder, aber der Rest und vor allem das Ende verlief in praller Sonne, und wir sind krass weit gelaufen und waren dann ziemlich glücklich über ein paar Abkühlungs- und Entspannungsmöglichkeiten. DSC00973

Und natürlich... DSC00783 DSC00780 ... gab es an beiden Abenden auch noch warme Mahlzeiten zum Sattwerden. Alles im Fahrtbeitrag inbegriffen.

DSC00940 Hier sieht man hungrige AI-ler bei der Nahrungsbeschaffung.

DSC00976 Nicht unerwähnt bleiben sollte dabei der Aufwand, den unser liebes Koch- und Spülteam geleistet hat. DSC00801 DSC01045 DSC00970 Danke an alle, die hinter den Kulissen unsere Fahrten möglich machen!

Was stand denn sonst noch auf dem Programm? Eine ganze Menge! IMG_20230616_185857 20230616_183933 Ein kleines Highlight war sicherlich, dass einige von uns ihre Instrumente mitgenommen und gemeinsam Lieder gespielt und gesungen haben. Später dann auch am Lagerfeuer. Das hat sogar gar nicht mal so schlecht funktioniert! Nein wirklich, schon wenn alle zur richtigen Zeit die richtigen Akkorde spielen, kommt man überraschend weit!

IMG_5104 IMG_5117 IMG_5136 Screenshot%202023-07-26%20004258 Hat hier jemand Lagerfeuer gesagt?

Und zum Thema Singen... DSC00815 vlcsnap-2023-07-03-18h59m44s562 DSC00837 Karoke gab es auch!

20230618_030859 Und anscheinend haben wir irgendwann irgendwo auch mal getanzt.

DSC00982 Manche ließen es etwas ruhiger angehen.

IMG_20230616_214910 Andere waren umso sportlicher unterwegs.

DSC00820 Und was wird hier gestürmt? Na, die Basen des gegnerischen Teams natürlich! Zu unseren Fahrten gehört nämlich traditionell auch immer ein kleiner Nerf War. Und wo wir gerade von AI-Traditionen sprechen...

DSC01029 DSC01033 DSC01034 DSC01035 Seit Längerem haben wir mal wieder ein Krimidinner gespielt! Es wurde höchst lustig, Qualität des Skripts hin oder her.

DSC01048 DSC01057 IMG_5345 Vor der Abreise haben wir uns dann noch ein bisschen vor die Wiese auf dem Haus gesetzt und nochmal Wassereis gegessen. Dabei hätten doch beinahe das abschließende Gruppenfoto vergessen!

Gruppenfoto Zum Glück ist uns das noch rechtzeitig eingefallen.

Das war unsere Sommerfahrt 2023! Wir hoffen, viele von euch und vielleicht auch einige Neue nächstes Mal wieder dabeizuhaben!

Next Post Previous Post