Sommerfahrt 2024

1. May 2024, 12:26 Uhr Views: 244

Hallöchen allerseits! Wie ihr vielleicht schon gespührt habt, steht der Sommer vor der Tür! Das bedeutet natürlich auch, dass die SommerFAHRT wieder ansteht! Dieses Jahr geht es vom 24.05. bis zum 26.05.2024 in das Kurt-Hensche-Haus bei Wermelskirchen! (ja, irgendwie sind wir da ziemlich gerne)

Wir fahren zusammen mit den Informatiker:innen und wollen diese Fahrt ein etwas größeren Fokus auf das Camping-Feeling setzen, weswegen Ihr herzlich zum Zelten eingeladen seid! (Da ihr dann selber für eure Unterkunft sorgt, spart ihr euch ein paar Euro beim Teilnehmerbeitrag!)

Falls Zelten aber nichts für euch ist, ihr aber trotzdem mitkommen wollt, gibt es natürlich auch Schlafplätze im Haus, nur sind die potentiell begrenzt, deswegen: schnell anmelden! Und wenn wir schon beim Anmelden sind: Unter Sommerfahrt 2024 findet ihr alle wichtigen Infos und könnt euch natürlich auch direkt anmelden!

Wir freuen uns auf euch!

Was?: Sommerfahrt!
Wann?: 24-26.05.2024
Wer?: Ihr ALLE!!!
Wo?: Kurt-Hensche-Haus in Osminghausen! Google Docs Wie Teuer?: 30 € Im Haus, 25 € Mit Zelt

Next Post Previous Post