Spieleabend

21. June 2022, 16:52 Uhr Views: 572

Der Server ist zwar down, aber analoge Treffen funktionieren auch weiterhin! Der nächste Spieleabend steht an und wir freuen uns darauf, euch alle da zu treffen. Hier sind die Daten:

Wann: Mittwoch, 29.6., ab 18 Uhr (Ende offen)
Wo: MC 1.30/1.31 (Im Open Space die Treppe hoch und dann der Beschilderung folgen)
Wer: Ihr alle! Der Spieleabend ist für alle offen.
Was: Spiele, Freunde, Snacks und Getränke
Wie: 2G+ vorausgesetzt, keine Maskenpflicht, natürlich wie immer für euch komplett kostenlos
Warum: Weil wirs können.

Wie immer könnt ihr eigene Spiele mitbringen, und die Fachschaft stellt ebenfalls einiges zu Verfügung. Gespielt werden darf alles, was Spaß macht und wozu ihr Mitspieler findet. Eine Anmeldung ist nicht nötig - kommt einfach vorbei und spielt mit uns!

Ein kurzer Ausblick in die Zukunft: Im Juli wird wieder unser Super Special Sommersemesterabschlussspieleabend stattfinden; eine Ankündigung dazu folgt noch.

Next Post Previous Post