Umfrage und Umfrage

18. January 2022, 16:22 Uhr Views: 311

Hallo zusammen,

es entwickeln sich wieder Wicklungen und der Hobbymeinungsforscher in mir freut sich euch verkünden zu dürfen, dass eure wieder gefragt ist.

Zum einen steht eine Änderung an den Prüfungsphasen zur Debatte, primär ob wir zum Modell der Mathematik (zwei Klausuren in einem Semester statt eine Klausur jedes Semester) wechseln. Bedenkt hierbei auf jeden Fall, was es für euch bedeutet, wenn eine Prüfung nicht jedes Semester angeboten wird, ihr dafür aber zwei Optionen im Semester der jeweiligen Veranstaltung zur Wahl habt:

UMFRAGE 1

Zum anderen werden zwei Professuren ausgeschrieben, bei welchen wir Einfluss darauf nehmen können, welche Fachgebiete sie abdecken werden. Ihr könnt über die bestehenden Vorschläge abstimmen und eigene einreichen, aber versucht bitte Dopplungen und Fachbereiche zu vermeiden, die nicht wirklich im Kern mit Informatik zu tun haben. Hier steht für uns natürlich vor allem das Lehrangebot im Vordergrund:

UMFRAGE 2

Drückt euren Dungeonmaster! :ai: :ai: :ai:

Der Text dieser Ankündigung wurde ganz dreist von unserem Discordserver geklaut.

Next Post Previous Post