W[AI]hnachtsfeier Reboot

14. December 2022, 14:09 Uhr Views: 313

Update: Die W[AI]hnachtsfeier findet im IC 04/408 statt. Vergesst nicht, reichlich Kekse mitzubringen.

Aloha Liebe AI-ler,

Wir werden am 16.12.2022 eine W[AI]hnachtsfeier veranstalten. Die Teilnehmer dürfen sich an Glühwein, Kakao und geselligem Zusammensein erfreuen. Wer die Fachschaftskasse für noch coolere Events auffüllen möchte, kann sich gegen einen geringen Unkostenbeitrag auch eine Tasse Glühwein++ sichern. Ebenfalls werden wir ein W[AI]hnachtswichteln veranstalten. Wer daran teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail an Robin.Tonguc@ruhr-uni-bochum.de. Am 6.12. bekommt ihr dann vom Nikolaus eine Nachricht, wem ihr eine Freude machen könnt. Bedenkt bitte, dass es sich hierbei nicht um Schrottwichteln handelt. Wenn ihr noch mehr zur weihnachtlichen Atmosphäre beitragen wollt, könnt ihr auch gerne Kekse mitbringen! Wir werden im Potluck-Stil ein kleines Buffet an weihnachtlichen Süßigkeiten aufbauen, damit ihr eine passende Ergänzung zum Kakao habt. Bitte merkt bei selbstgebackenen Kreationen an, welche Allergene (falls irgendwelche) oder fragwürdigen Zutaten (wir gucken Richtung Gerks berüchtigter Mettplätzchen mit Honig) sich darin befinden.

Wir werden die Feier gegen 17 Uhr zusammen mit einem dazugehörigen Spieleabend abhalten. Den genauen Raum werden wir noch verkünden.

Next Post Previous Post