Arcadebesuch bei Insert Coins (UPDATE)

18. October 2022, 11:07 Uhr Views: 192

Das große Finale der Erstiwoche steht bereits fest! Zwar hat diese noch gar nicht angefangen, aber ihr dürft euch schonmal auf den abschließenden Besuch bei Insert Coins freuen. Dies ist ein Verein in Herne, über eine riesige Halle mit lauter alten Arcadeautomaten verfügt. Wir kommen dort als geschlossene Gesellschaft hinein, und das Beste: Ihr müsst dafür keinen Cent selbst bezahlen! Auch in die Automaten selber müsst ihr, entgegen des Namens, keine Münzen einwerfen, um damit spielen zu können. Gesponsert wird die ganze Aktion nämlich netterweise von.

Termin ist der Freitag, 27.10. an der Hauptstraße 274 in Herne. (Ja, das letzte Event der Erstiwoche liegt am Ende der folgenden Woche.) Kommt in Scharen, auch wenn ihr keine Erstis mehr seid, denn die Halle ist wirklich groß genug für alle!

Update: Ihr müsst euch vorher anmelden! Das geht hier.

Next Post Previous Post