Fachschafts-Teambuildingmaßnahme + LiSSY

11. October 2022, 20:51 Uhr Views: 127

Diesmal direkt an der RUB!

Am Mittwoch, 12.10.22, halten wir ein Catering in Form von einer kleinen Stärkung auf Brötchen ab. Das wusstet ihr vielleicht schon, aber was ihr vielleicht noch nicht wusstet, ist, dass es dafür tatsächlich einen Veranstaltungsort gibt! Und zwar findet das Catering im Open Space im MC statt. Und wir haben nicht nur einen Ort, wir haben auch eine Urzeit! Das ganze findet um 10:00 Uhr statt. Die Erstis unter euch können also nach Informatik 1 vom Audimax direkt zum MC rennen, um nach dem stressigen Frühaufstehen erstmal eine kleine Stärkung in der Runde der AI genießen zu können.

Das ist aber noch nicht alles!

Nach dem Catering findet nämlich noch unser LifeSizeScottlandYard (LiSSY) statt! Hier müsst ihr mithilfe einer von uns entwickelten Anwendung unsere auf dem ganzen Campus aktiven Geheimagenten aufspüren, um von ihnen Tokens zu erhalten. Die Gruppe, welche am Ende die meisten Tokens erlangt hat, fährt den Sieg ein. Auf keinen Fall verpassen! Das Event startet direkt nach dem Catering, also gegen 12 Uhr. Unsere Basis bleibt im Openspace, jedoch kehrt ihr natürlich erst am Ende des Spiels wieder dorthin zurück. Ihr solltet also unbedingt zum Start anwesend sein, falls ihr mitspielen wollt.

Next Post Previous Post