Es gibt wieder Protokolle!

24. August 2023, 20:26 Uhr Views: 789

Liebe [AI]-ler,

in den letzten Wochen lief unsere Pipeline zur Annahme von Sitzungsprotokollen etwas schleppend. Genauer gesagt fehlten bis jetzt die Protokolle vom 12.07. und vom 09.08. Diese konnten nun jedoch, zusammen mit dem neuesten Protokoll vom 16.08., angenommen werden, sodass ihr sie unter dem Reiter Protokolle einsehen könnt. Ursache der Verzögerungen war die Tatsache, dass wir Protokolle einer Sitzung grundsätzlich nur veröffentlichen, nachdem sie von uns intern begutachtet auf der nachfolgenden Sitzung angenommen wurden. Gerade diese Begutachtung wurde allerdings in letzter Zeit etwas stiefmütterlich behandelt, sodass wir uns zum Ende hin scheuten, diese schlecht geprüften und somit potentiell fehlerhaften oder gar riskanten Protokolle überhaupt zu veröffentlichen. Dies möge hiermit erstmal ein Ende haben, denn wir werden uns bemühen, diese unliebsame Pflicht wieder ernster zu nehmen, um euch stets eine Woche nach der Sitzung das Protokoll zur Verfügung stellen zu können. Schließlich sind wir euch Rechenschaft pflichtig und ihr habt ein Recht zu erfahren, was auf unseren Sitzungen geschehen ist. Falls euch die richtigen Protokolle zu langweilig sind, können wir euch außerdem unsere Patchnotes nahelegen, wo Protokolle von uns zusammengefasst und kommentiert werden.

Bleibt informiert,

Euer FSR

Next Post Previous Post