Fachschaftsvollversammlung WS 21/22 *Update*

25. October 2021, 11:36 Uhr Views: 164

Wunderschönen guten Tag liebe AI-ler,

wie ihr bereits wisst findet am Mittwoche 27.10 um 16 Uhr unsere Vollversammlung statt.
Da wir nun zum ersten mal Mitglieder zum Fakultätsrat vorschlagen müssen, hier nochmal die wichtigsten Infos:

Da wir nun eine Fakultät sind wird ein Fakultätsrat gewählt (das ist quasi FSR++). Wir müssen eine Liste mit Kandidat:innen einreichen. Jeder Interessent hat die Chance, sich auf der VV vorzustellen und aufstellen zu lassen. Ihr könnt dafür maximal eine Seite für unsere Präsentation mit einem kurzen Steckbrief und optional einem Bild im 16:9 Format beim FSR einreichen (per Mail oder einfach an ein FSR-Mitglied eures Vertrauens schicken).
Ihr könnt euch aber natürlich auch so spontan auf der VV vorstellen.

Folgendes sollte hierbei mindestens vorhanden sein:
- Name
- derzeitige Ämter (im FSR, AStA, StuPa...)
- Fachsemester
- Beschäftigungsstatus an der RUB (sofern vorhanden)
- Was ihr sonst noch über euch an der Wand stehen haben wollt.

Es darf jeder für diesen Posten kandidieren, allerdings sollte euch bewusst sein, dass uns mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Sitz für den Fakultätsrat zugesprochen wird. Damit wird die gewählte Person die Fachschaft der AI im Alleingang vertreten, dementsprechend solltet ihr ein hohes Engagment und Verantwortungsbewusstsein mitbringen.

Next Post Previous Post