Winterfahrt WS21/22

22. October 2021, 14:12 Uhr Views: 494

Wunderschönen guten Tag liebe AI-ler,

wir verkünden euch heute wieder etwas Schönes!

Nachdem sowohl die letzte Winter- als auch die letzte Sommerfahrt nicht stattfinden konnten, lässt die momentan Situation es endlich wieder zu, wieder eine Winterfahrt zu organisieren.

Diesmal geht die Fahrt nach Neukirchen-Seelenscheid. Vom 19.11 - 21.11 werden wir dort das Adventure Center bewohnen.

Unsere Winterfahrt richtet sich hauptsächlich an Erstsemester, um die Vernetzung untereinander zu ermöglichen. Dieses Mal richtet sich die Fahrt aber auch ausdrücklich an Drittsemester, welche ja leider bisher ohne Fahrt auskommen mussten. Natürlich ist auch jedes andere Mitglied der Fachschaft herzlich eingeladen, allerdings werden hier in Konfliktfällen Erst-/Drittsemester Studierende priorisiert.

Alle wichtigen Infos und eine Onlineanmeldung findet ihr in diesem Form
Alternativ findet ihr hier auch eine PDF Version, welche ihr in Person bei einem FSR Mitglied oder im Fachschaftsraum(MC 0.67) abgeben könnt.
Bitte meldet euch nur über einen der oben beschrieben Wege an!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns wieder auf eine tolle Winterfahrt!

Next Post Previous Post