Gamescom Tickets 2020

13. March 2020, 11:31 Uhr Views: 787

Moin liebe [AI]ler*innen,

im August ist wieder Gamescomzeit! Und noch ist sie auch noch nicht abgesagt und das bleibt hoffentlich auch so.
Und natürlich wollen wir, wie auch die letzten Jahre, auch dieses Jahr wieder auf die Gamescom fahren. Für euch gibt es wieder die Chance über uns Fachbesuchertickets zu erwerben, die euch sowohl in die Buisnessarea als auch am Dienstag auf die Messe bringen.
Allerdings gibt es leider dafür einige Beschränkungen:

  1. Ihr müsst in der [AI] eingeschrieben sein.
  2. Nur ihr dürft die Tickets nutzen. Der Verkauf oder Weitergabe ist ausdrücklich untersagt!
  3. Ihr müsst die Tickets bezahlen. Der Preis wird bei ca 80€ liegen.
  4. Ihr könnt Karten nur für dich persönlich beantragen.

Wenn die Kriterien auf euch zustimmen und ihr auf die Gamescom fahren wollt, dann schreibt uns eine Mail. Die Mail muss eine aktuelle Studienbescheinigung beinhalten und gilt als verbindliche Anmeldung. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Next Post Previous Post