H[AI]DEWITSKA

5. June 2023, 09:02 Uhr Views: 260

Liebe Kommilitonen,

Am Freitag, den 30.06. ab 22 Uhr laden wir euch herzlich zur "H[AI]DEWITSKA" Party im Kulturcafé ein! Die Party geht bis 4 Uhr morgens und wird von den FSRen AI, Info, und ITS organisiert. Der Eintritt ist für ALLE Studierenden KOSTENLOS!

Das Motto für den Abend lautet "Blau"! Zieht gerne etwas in dieser Farbe an - auch wenn es natürlich optional ist. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch einen speziellen Motto-Cocktail in BLAU gönnen! Dieser kostet nur 2 € und wird euch den Abend versüßen.

Um euch so richtig in Partystimmung zu bringen, verteilen wir Knicklichter und Wasser[AI]s (max. 1 pro Person) - allerdings nur, solange der Vorrat reicht! Also seid schnell, um euch diese Extras zu sichern und die Party noch bunter zu gestalten.

Bringt euren Studi-Ausweis und gute Laune mit und feiert mit uns bis zum Morgengrauen. Wir freuen uns auf euch!

Was: Party!
Wann: Freitag, der 30. Juni 2023 ab 22 Uhr
Wo: Kulturcafé auf dem Campus (https://kulturcafe.asta-bochum.de/)
Wer: Alle Studierende!

Next Post Previous Post