Spieleabend: Aus 16 wird 20

11. June 2023, 11:06 Uhr Views: 360

Hallo liebe [AI]-ler,

Euch könnte aufgefallen sein, dass nach unserem etablierten Rythmus eigentlich ein Spieleabend am 16.06. anstehen sollte. Dies ist allerdings auch gleichzeitig der erste Tag der Sommerfahrt (ja, wir waren auch ganz verblüfft von dieser Erkenntnis!), sodass viele an dem Tag nicht da wären.

Daher verschieben wir jenen Spieleabend auf den 20.06.. Auch der Raum verschiebt sich um eine Etage, und wir sind im ID 03/445 (statt wie bisher ID 04).

Zusätzlich findet dieser Spieleabend in Kooperation mit den Ostasienwissenschaften (OAW) statt! Eine gute Gelegenheit also, neue Gesichter zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen!

Wann: Dienstag, 20.06.2023 ab 16 Uhr
Wo: ID 03/445
Wer: Jeder!
Was: Regelmäßige Spieleabende
Woher: Vom Freitag
Wohin: Auf den folgenden Dienstag

Kommt mit Spiel und Spaß und kehrt mit Spiel und Spaß zurück!
Das Mitnehmen bezieht sich natürlich nur auf Spiele, die ihr selbst mitgebracht habt ;)

Next Post Previous Post