Koop-Grillen mit Info und OAW

10. September 2022, 20:30 Uhr Views: 612

Nach langer Zeit steht wieder ein richtiges kleines Koop-Event an! Und zwar werden wir zusammen grillen. Die neue(re) Informatik ist auch eingeladen, doch diesmal sind wir tatsächlich derart fachschaftsübergreifend unterwegs, dass wir außerdem bis in die Fakultät für Ostasienwissenschaften gegriffen haben! Warum wir als Informatiker ausgerechnet mit OAW zusammen grillen? Weil die offenbar cool drauf sind und Zeug mit uns unternehmen möchten!

Stattfinden wird das Ganze am 23.09. am Grillplatz zwischen dem Q-West und der G-Reihe. (Also drei Tage nach dem nächsten Spieleabend.) Wenn ihr von der Unibrücke kommt, haltet euch einfach 40° nach rechts. Wir werden ordentlich Speisen und Getränke für alle bereithalten. Darauf ein dreifaches

[AI]!



PS: Ein Plakat gibts auch: photo_2022-09-08_21-58-33

Next Post Previous Post