"Lern-einen-neuen-Skill-Abend"

27. September 2021, 11:15 Uhr Views: 141

Liebe [AI]-ler,
der Fachschaftsrat braucht eure Hilfe. Im Zuge des diesjährigen Fachschaftsmonats -
eine noch planungsintensivere Ausgeburt der Erstiwoche - wird es ein Event geben, an welchem ihr alle mitarbeiten könnt.

Es handelt sich um den LENSA; diese Abkürzung steht für "Lern-einen-neuen-Skill-Abend" und sollte in ihrer Prägnanz relativ selbsterklärend sein.
Die genauen Daten dazu: Am 18.10. ab 18 Uhr werden wir Online eine Menge kurzer Vorträge und Workshops anbieten, die euch jeweils eine neue Fähigkeit beibringen oder sonst irgendwie in eurem Leben unterstützen sollen.
Dabei beschränken wir uns nicht nur auf technische Themen - Kochen, Schminken und Verhandlungen führen findet ihr da neben 3D-Modelling mit Blender oder einer Einführung in Cura.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Wollt ihr euren Skill in einem 30 bis 60 Minuten langen Vortrag an eure Kommilitonen weitergeben?
Egal, was ihr könnt, sei es praktisch oder abstrakt, künstlerisch oder technisch, ernsthaft oder lustig, alles ist willkommen!

Meldet euch unter fsrai@rub.de oder schreibt ein Mitglied der FSR-Gruppe auf dem Discord an und wir besprechen alles weitere. Macht mit, wird geil!

Weitere Infos zum "Fachschaftsmonat" folgen, also haltet euch den nächsten Monat frei

[AI]![AI]![AI]!

Euer Fachschaftsrat

Next Post Previous Post