Wunderschönen Tag liebe AI-ler,

es ist lange her seit dem letzten richtigen Spielabend, aber nun ist es endlich wieder soweit!
Da das Semester sich dem Ende nährt, ist es natürlich wieder Zeit für den "Super Special Abschluss Spieleabend"!

Falls ihr noch an keinem Spieleabend teilgenommen habt: Für gewöhnlich treffen wir uns einmal im Monat in einem Uni Raum und verzehren Kekse und Bier, während wir gegen- oder miteinander Brettspiele spielen

Unser Super Special Abschluss Spieleabend findet hingegen immer gegen Ende des Semesters außerhalb der Uni statt. Diesmal sind wir wieder im Lokal zu den Vier Winden, welche uns freundlicherweise den Platz zu verfügung stellen.

Wichtige Infos:

  • Das ganze wird am 30.07 um 18 Uhr im "Vier Winde" stattfinden.

  • Aufgrund limitierter Platzanzahl bitten wir euch, euch vorher hier anzumelden.

  • Wir bitten euch, euch an die in der Anmeldung genannten Regeln zu halten, um für alle Anwesenden einen schönen Abend zu gewährleisten.

Next Post Previous Post