Vollversammlung der Fachschaft im Wintersemester 2020

18. November 2020, 13:46 Uhr Views: 548

Aloha liebe [AI]ler,

es ist wieder VV Zeit !

"Aber werter Herr Blogwart, wir hatten doch grade erst VV Zeit"

höre ich euch schon rufen, und das ist an sich auch nicht falsch.
Aufgrund der Coronapandemie ist unser Zeitplan leider ein kleines bisschen durcheinander geraten, wir versuchen diesen nun wieder in gewohnte Bahnen zu lenken.
Wo die VV vor einem Monat nun die VV des SS 20 war, die leider erst gegen ende des Semesters stattfand, sind wir nun wieder im gewohnten Rythmus mit der VV WS20/21 am "Anfang" des Semesters.

Die Vollversammlung wird am 04.12.2020 ab 15 Uhr stattfinden.

Auch dieses Mal wird die VV leider nicht in Person stattfinden, da gerade mit momentanem Lockdown die Konditionen nicht optimal sind.
Deswegen werden wir die Präsentation über unseren Twitch-Kanal streamen.
Redebeiträge können dabei auf unserem Discordserver eingebracht werden.
Abstimmungen werden über ein eigens erstelltes Votingtool, sowie über unser Forum stattfinden.

Auf der VV wird natürlich auch wieder ein neuer Fachschaftsrat gewählt.

Dem Fachschaftsrat kann jeder beitreten, egal ob ihr im 1. Semester oder im 90. Semester seid.
Um euch einmal die Angst zu nehmen für den FSR zu kandidieren, wir werden gerade von neuen Mitgliedern keine Meisterleistungen erwarten, uns ist es wichtiger, dass ihr Spaß an Teamarbeit habt und mit genug Enthusiasmus am Ball bleibt.
Solltet ihr also Interesse haben, unseren Studiengang mitzugestalten oder Events für eure kommilitonen zu kreieren, dann bewerbt euch gerne in unserem Forum im folgendem Thread

Wir hoffen ihr erscheint zahlreich und wir sehen viele von euch im nächsten FSR.

Next Post Previous Post