W[AI]hnachtsfeier/Spieleabend am 13.12.

30. November 2018, 19:15 Uhr

Im Dezember wird unser Spieleabend weihnachtlich, denn wir freuen uns alle zusammen während des Verzehrs von Plätzchen, Kakao und Glühwein auf den Weihnachtsmann. Dabei darf gerne gespielt werden, aber wer nur für die weihnachtliche Stimmung kommen möchte, ist ebenfalls mehr als willkommen! Hier mal die Eckdaten:

WANN: 13.12. ab 16:10
WO: IC 03/444-414
WAS: Weihnachtsfeier mit Spieleabend

Wir veranstalten ausserdem, wie jedes Jahr, unser Weihnachtswichteln! Wer teilnehmen möchte, bringt einfach sein Wichtelgeschenk mit. Es soll nichts Großes sein, aber bedenkt bitte, dass das kein Schrottwichteln werden soll und das Ziel schon ist, jemandem eine Freude zu machen.

Auch immer gerne gesehen ist das Erscheinen in weihnachtlicher Kleidung und das spontane, wohlwollende Singen von Weihnachtsliedern.

Wir sehen uns am 13. mit einem fröhlichen [AI]![AI]![AI]!

Next Post Previous Post