Wir modeln Merch

28. June 2022, 21:24 Uhr Views: 420

Hallo liebe [AI]-ler,

wolltet ihr schon immer mal Modeln oder an einem Foto-Shooting teilnehmen? Dann ist das eure Chance!
Wir brauchen für unseren neuen Online-Shop Bilder von unserem Merch. Vorzugsweise an Menschen, also brauchen wir euch. Egal ob m/w/d, wenn ihr euch in eurem Körper wohlfühlt und das zeigen könnt, dann seid ihr für uns genau richtig. Den Merch, den ihr letztendlich modelt, könnt ihr selbstverständlich behalten.

Wenn euch das interessiert, meldet euch gerne bei uns unter merch@ai-rub.de mit einer kurzen informellen Bewerbung. Diese sollte enthalten:

  • Euren Namen
  • Geschlecht
  • Handynummer
  • Email-Adresse unter der ihr erreibar seid
  • ein Bild von euch (Ganzkörper) ohne Filter

Anmeldeschluss ist 31.07.2022

Je nachdem, wie viele Bewerbungen reinkommen, kann es auch sein, dass wir Bewerbungen ablehnen müssen, da wir nur eine begrenzte Zahl an Fotos benötigen. Dies lassen wir euch allerdings dann wissen.

Für genauere Termine kommen wir dann auf euch zurück.

Meldet euch und repräsentiert eure Fachschaft!

Next Post Previous Post