Discord Telegram Twitch Instagram YouTube GitLab

Spieleabend mit Physik

8. February 2023, 17:58 Uhr Views: 387

Hallo liebe AI-ler,

wir sind erfreut, euch mitteilen zu können, dass wir nach langer Zeit mal wieder einen Brettspielabend zusammen mit den Physikern veranstalten werden! Dieser übernimmt die Zeit unseres nächsten regulären Spielabends am 17.02. um 18 Uhr. Allerdings findet er nicht im MC, sonde...

Weiter lesen...

Spieleabend am 02.02.

30. January 2023, 14:16 Uhr Views: 425

Hallo liebe [AI]-ler,

wie schon neulich angekündigt, findet nächsten Donnerstag wieder unser Spieleabend statt.

Aufgrund des Verhaltens einiger Teilnehmer auf den letzten Spieleabenden müssen wir leider ein Alkoholverbot verhängen. Zudem gibt es eine Anmeldung (s.u.). Trotzdem ist natürlich je...

Weiter lesen...

Valorant Gaming Turnier

16. January 2023, 11:22 Uhr Views: 428

Hallo liebe AI-ler, im Januar veranstalten wir wieder ein Gaming Turnier. Dieses mal ist der erste Valorant Gr[AI]nd Prix dran. Anmelden kann sich jeder, der zum 21. Januar 2023 das Spiel installiert hat. Organisatorische Fragen bitte an @Florian-DE#1962 oder unsere FSR-Email.

Wir behalten uns vor...

Weiter lesen...

Prüfungsanmeldung bis Sonntag

10. January 2023, 13:17 Uhr Views: 520

Herzlich willkommen im neuen Jahr! Wir hoffen, ihr hattet einen guten Rutsch und seid motiviert, denn ab heute sind die Ferien sind vorbei und die Vorlesungen gehen weiter!

Außerdem, und das ist der viel wichtigere Punkt: Ihr habt nur noch diese Woche Zeit, eure Klausuren anzumelden, falls noch...

Weiter lesen...

W[AI]hnachtsfeier Reboot

14. December 2022, 14:09 Uhr Views: 458

Update: Die W[AI]hnachtsfeier findet im IC 04/408 statt. Vergesst nicht, reichlich Kekse mitzubringen.

Aloha Liebe AI-ler,

Wir werden am 16.12.2022 eine W[AI]hnachtsfeier veranstalten. Die Teilnehmer dürfen sich an Glühwein, Kakao und geselligem Zusammensein erfreuen. Wer die Fachschaftskasse f...

Weiter lesen...