Discord Telegram Twitch Instagram YouTube GitLab

Spieleabend

21. June 2022, 16:52 Uhr Views: 443

Der Server ist zwar down, aber analoge Treffen funktionieren auch weiterhin! Der nächste Spieleabend steht an und wir freuen uns darauf, euch alle da zu treffen. Hier sind die Daten:

Wann: Mittwoch, 29.6., ab 18 Uhr (Ende offen)
Wo: MC 1.30/1.31 (Im Open Space die Treppe hoch und dann der Beschil...

Weiter lesen...

Ein WWS-Abend

6. June 2022, 14:22 Uhr Views: 438

Hallo zusammen,

wir haben wieder ein Event für euch! Und zwar backen wir am 14.06. ab 16 Uhr am MC für euch und die ganze Fakultät Waffeln. Anschließend geht es fließend in einen Spieleabend über, also bringt spannende Brettspiele mit oder lasst euch auf die Fülle der Spiele überraschen, die...

Weiter lesen...

Grillen mit der Fachschaft

31. May 2022, 16:51 Uhr Views: 472

Es ist wieder mal Zeit für einen Grillabend und zwar am 01.06.2022! Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt mit Schwein und Hähnchen, aber auch vegetarische Verpflegung wird vorhanden sein sowie Baguettes etc. Ihr müsst nichts mitbringen außer euch selbst und ganz viel Hunger! Der Grill braucht etwa...

Weiter lesen...

Sommerfahrt 2022 zur Burg Husen

20. April 2022, 16:25 Uhr Views: 746

Hallo liebe [AI]-ler,

wie ihr schon auf Discord gelesen haben könntet, findet am Wochenende vom 20. bis 22. Mai unsere erste Sommerfahrt seit drei Jahren statt! Es geht nach Dortmund, in den alten Wohnturm einer ehemaligen Burg, wo wir das ganze Gelände für uns haben werden. Die Anmeldung und...

Weiter lesen...

Krimi-Weltpremiere im AI-Stream

5. April 2022, 19:51 Uhr Views: 568

Hallo Leute! Erinnert ihr euch noch an unseren letzten Stream eines Krimidinners? Den mit der extrem stockenden Videoqualität? Tja, wir machen bald noch einen, nur diesmal mit einem radikal reduzierten Ausmaß technischer Probleme! Und mit einem Fall, den noch niemand von euch kennt! Ihr könnt noch s...

Weiter lesen...