Discord Telegram Twitch Instagram YouTube GitLab

Ai-Vollversammlung SS22

29. March 2022, 11:20 Uhr Views: 850

Wunderschönen guten Tag liebe AI-ler,
das Sommersemester 2022 hat begonnen und das bedeutet, es ist mal wieder Vollversammlungszeit.

Was ist eine Vollversammlung?
Gut, dass du fragst. Die Fachschaftsvollversammlung(VV) ist der zentrale Ort, an dem sich alle Studenten der Angewandten Informatik t...

Weiter lesen...

Game Jam WS2122.txt

20. February 2022, 19:42 Uhr Views: 1339

Liebe Kommilitonen,

die Fachschaft Angewandte Informatik veranstaltet im März einen weiteren [AI]-Game-Jam!

Ihr habt eine Woche, um ein cooles Computerspiel zu entwerfen, und könnt sogar tolle Preise gewinnen!

Wie funktioniert das alles?

Ihr registriert euch mit diesem Formular: Anmeldeform...

Weiter lesen...

-UPDATE!- Der Super-Special-Semesterabschlussspieleabend 2+

1. February 2022, 18:58 Uhr Views: 847

Hallo nochmal,

Der Spieleabend wurde auf unbestimmte Zeit verschoben!

auch in diesem Semester findet wieder der Super-Special Semesterabschluss-Spieleabend (aka SSSS aka S⁴ aka quad-S aka SuSpeSemSp) statt!

Hinter dem griffigen Namen verbirgt sich, Überraschung, ein besonderer Spieleabend, bei...

Weiter lesen...

Umfrage und Umfrage

18. January 2022, 16:22 Uhr Views: 759

Hallo zusammen,

es entwickeln sich wieder Wicklungen und der Hobbymeinungsforscher in mir freut sich euch verkünden zu dürfen, dass eure wieder gefragt ist.

Zum einen steht eine Änderung an den Prüfungsphasen zur Debatte, primär ob wir zum Modell der Mathematik (zwei Klausuren in einem Semester...

Weiter lesen...

Umfrage für den Telegramchannel

3. December 2021, 13:10 Uhr Views: 891

Liebe AI-ler,

wie ihr vielleicht wisst, führen wir für euch einen Telegramchannel, auf welchen wir regelmäßig verschiedene Informationen und Kurznachrichten pushen. So bekommt ihr die Dinge direkt aufs Handy, sobald ihr ihn abonniert habt. Da wir aber gar nicht so genau wissen, wie gut dies euren...

Weiter lesen...